Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Achtung: Absage der morgigen BMV

Liebe Genossinnen und Genossen,
als Bezirksvorstand haben uns in den letzten Tagen zahlreiche Absagen für die für den 8.1.22 geplante BMV erreicht. Als Gründe wurde überwiegend die Sorge um die Gesundheit angeführt.

Um eine vielstimmige Debatte zu ermöglichen setzen wir auf eine plurale Teilhabe aller Mitglieder im Bezirk Nord und haben uns daher mehrheitlich dazu entschieden die morgige Bezirksmitgliederversammlung abzusagen.

Wir sind uns bewusst, dass eine politische Debatte und gemeinsame Ausrichtung auf die nötige Arbeit im aktuellen Jahr dringend geboten sind und werden daher klären, wie wir möglichst bald zu einer Gelegenheit dazu kommen.

Wir danken für euer Verständnis und verbleiben
mit solidarischen Grüßen 

Euer Bezirksvorstand Nord


Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...