Gruppenabend Winterhude

Ort: Hamburg, Goldbekhaus
Veranstalter: DIE LINKE. Winterhude

Liebe Mitglieder und Freunde der LINKEN in Winterhude und Umgebung,

am nächsten Dienstag, den 19. Oktober, treffen wir uns mal wieder in Winterhude - herzliche Einladung dazu!

Wir haben uns überlegt, im ersten Teil (im Goldbekhaus) die Debatte um die Bewertung des ja sehr ernüchternden Wahlergebnisses der LINKEN fortzusetzen - manche von euch haben das ja gestern beim Nord-Mitgliedertreffen schon mitgemacht. Im zweiten Teil (im "Goldbeker") wollen wir dann unseren Ideen freien Lauf lassen und uns überlegen, was wir so in den nächsten Monaten auf die Beine stellen können. Denn eines ist klar: DIE LINKE wird weiterhin gebraucht - gerade im Angesicht einer zu erwartenden Ampel-Koalition, bei der das Soziale schnell unter die Räder kommen dürfte.

Wir sind gespannt auf eure Ideen und freuen uns auf einen konstruktiven Gruppenabend!

Solidarische Grüße,

DIE LINKE. Winterhude

Veranstaltungsort: Goldbekhaus

Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg