Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Impressionen unserer (Corona-)Mai-Kundgebung 2020 in Winterhude

Trotz aller einschränkenden Schwierigkeiten haben wir am Ersten Mai 2020 eine Mai-Kundgebung in Winterhude gemacht. Wir mussten zwar strenge Auflagen erfüllen (1,5 Meter Abstand, Masken, maximal 20 Teilnehmer), aber wir konnten das beste draus machen. Und für alle Beteiligten war es eine gute Erfahrung, endlich überhaupt mal wieder draußen auf der Straße politisch aktiv zu sein. Dass es uns Spaß gemacht hat, kann man auch an den Bildern und Filmen erkennen, die wir an dem Tag machen konnten.


Hier finden Sie mehr Informationen über DIE LINKE. in Winterhude!


Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Reichtumsuhr

Reichtumsuhr auf eigener Seite einbinden
Quelle: www.vermoegensteuerjetzt.de