Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Hamburg-Nord Stadtteilgruppe Winterhude Bildungsveranstaltung Mitgliederversammlung / -treffen Veranstaltung der LINKEN
19:00 - 21:00 Uhr
Goldbekhaus, Raum 2 (2. Stock)

Gruppenabend im Goldbekhaus

Im Juli machen wir Sommerpause, aber im August treffen wir uns wieder im Goldbekhaus! Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr, ab 18:30 Uhr ist der Raum aber bereits offen - kommt also gerne einen Tick früher, damit wir pünktlich anfangen können.

Da es auch im August vermutlich nicht für alle möglich sein wird, dabei zu sein, machen wir wieder eine "Hybrid-Veranstaltung", das heißt, ihr könnt euch auch per Videokonferenz dazuschalten. Das haben wir im Juni bereits erfolgreich ausprobiert. Klickt dazu einfach auf den BigBlueButton-Link - dann werdet ihr weitergeleitet. Am Computer braucht ihr natürlich ein Mikro und einen Lautsprecher/Kopfhörer und (nicht zwingend) eine Kamera. Bei Smartphones und den meisten Laptops ist das alles eh vorhanden.

Wichtig: Wir sollen und wollen sehr vorsichtig damit umgehen, dass weiterhin die Gefahr einer Ansteckung mit Covid-19 besteht. Deswegen ist es unter anderem notwendig, dass ihr euch anmeldet - schickt uns dazu einfach eine Mail. Wir geben euch dann eine Rückmeldung, ob ihr vor Ort dabei sein könnt (wir wissen noch nicht die Teilnehmer-Obergrenze, im Juni durften wir maximal 10 Personen sein). Für eine Online-Teilnahme gibt es natürlich keine Beschränkungen.

Tagesordnung:
0. Begrüßung/Technisches/Formalia (19:00-19:10)
1. Schwerpunktthema (noch nicht festgelegt) (19:10-20:00)
2. Berichte/Debatten/Anträge (20:00-20:50)
3. Sonstiges (20:50-21:00)

Wir freuen uns auf einen spannenden und konstruktiven Gruppenabend!

Solidarische Grüße, DIE LINKE. Winterhude


Hier finden Sie mehr Informationen über DIE LINKE. in Winterhude

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Goldbekhaus, Raum 2 (2. Stock)

zurück zur Terminliste

Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...