Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Stadtteilgruppe Winterhude
19:00 - 21:00 Uhr
Hamburg, Goldbekhaus  /  DIE LINKE. Winterhude

Gruppenabend Winterhude

Liebe Mitglieder und Freunde der LINKEN in Winterhude und Umgebung,

am nächsten Dienstag, den 19. Oktober, treffen wir uns mal wieder in Winterhude - herzliche Einladung dazu!

Wir haben uns überlegt, im ersten Teil (im Goldbekhaus) die Debatte um die Bewertung des ja sehr ernüchternden Wahlergebnisses der LINKEN fortzusetzen - manche von euch haben das ja gestern beim Nord-Mitgliedertreffen schon mitgemacht. Im zweiten Teil (im "Goldbeker") wollen wir dann unseren Ideen freien Lauf lassen und uns überlegen, was wir so in den nächsten Monaten auf die Beine stellen können. Denn eines ist klar: DIE LINKE wird weiterhin gebraucht - gerade im Angesicht einer zu erwartenden Ampel-Koalition, bei der das Soziale schnell unter die Räder kommen dürfte.

Wir sind gespannt auf eure Ideen und freuen uns auf einen konstruktiven Gruppenabend!

Solidarische Grüße,

DIE LINKE. Winterhude

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Goldbekhaus

Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg

zurück zur Terminliste

Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...