Infostand Winterhude

Endlich...endlich...ENDLICH machen wir mal wieder einen richtigen Infostand in Winterhude! Von 10:45-13:00 Uhr stehen wir beim Goldbekmarkt zum Gespräch zur Verfügung. Selbstverständlich achten wir auf Abstände und weitere Hygiene-Sicherheit. 

Gesellschaftliche Solidarität, die sich in der Coronakrise an manchen Punkten auch durch "bewusstes Vereinzeln" zeigt, bleibt nach wie vor wichtig - trotzdem wäre (frei nach den "Toten Hosen") kein Infostand auch keine Lösung. 

Die sozialen, ökologischen und ökonomischen Widersprüche sind durch Corona nicht kleiner geworden: Die Mieten sind immer noch zu hoch, die Löhne gerade der gesellschaftlichen Helden immer noch zu niedrig, und unser Planet wird immer noch zerstört. Und auch die politische Spaltung der Gesellschaft mit Trump aber auch mit der neuesten Welle rechtsradikaler Straßenproteste bleibt eine enorme Bedrohung. 

Wenn ihr über all das mit der LINKEN ins Gespräch kommen wollt oder einfach Fragen an uns loswerden wollt - kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!


Hier finden Sie mehr Informationen über DIE LINKE. in Winterhude!