Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Stefani Voges

Kandidatin im Wahlkreis Barmbek-Uhlenhorst-Dulsberg

Stefani Voges

Stefani Voges
Angestellte, Mutter und Großmutter
60 Jahre alt

Ich kandidiere für die LINKE, weil ich mich auch parlamentarisch für soziale Gerechtigkeit, Klimaschutz und eine lebenswerte Stadt einsetzen will. Viele Hamburger*innen können sich die steigenden Mieten in der Stadt nicht mehr leisten und werden verdrängt. Die Straßen in Hamburg sind überfüllt, der öffentliche Nahverkehr hat zu geringe Kapazitäten und muss wesentlich billiger werden. In den privatisierten Krankenhäusern gibt es viel zu wenig Pflegepersonal, dies geht zu Lasten der dort Beschäftigten und der Patienten. Diese und viele weitere Themen müssen im Sinne der nicht privilegierten Mehrheit angepackt werden. Ich möchte einen Teil dazu beitragen, um nachfolgenden Generationen eine intakte und gerechte Welt zu hinterlassen.