Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Hildegard Blum

Kandidatin im Wahlkreis Fuhlsbüttel-Alsterdorf-Langenhorn

Hilde Blum

Hildegard Blum (Jahrgang 1961) ist gelernte Druckvorlagenerstellerin.

"Ich engagiere mich in der Partei DIE LINKE, weil das für mich ein Weg ist, mehr soziale Gerechtigkeit durchzusetzen. Eine Politik, die das Leben der großen Mehrheit der Menschen noch unsicherer macht, finde ich verantwortungslos.
Gegen eine solche Politik wehre ich mich.
Für einen gesellschaftlichen Wandel, für soziale Gerechigkeit, Frieden, Demokratie und Ökologie, dafür kämpfe ich.
Aktuell soll Klimaschutz über den Markt, über CO2-Steuern durchgesetzt werden. Dies sind Maßnahmen, die asozial für die Menschen und wirkungslos für die Umwelt sind. DIE LINKE legt sich mit den wirklichen Klimasündern an: den großen Konzernen."

 

Kontakt: hildegard.blum@die-linke-hamburg.de