virtueller Gruppenabend Winterhude

https://us04web.zoom.us/j/79717702712 (Passwort: 021338)

Liebe Mitglieder und Freunde der LINKEN in Winterhude und Umgebung,

es ist schon wieder soweit! Unser nächster virtueller Gruppenabend steht an. Natürlich geht es wieder um das Thema "Corona". Dieses Mal liegt der Schwerpunkt auf dem Zusammenhang von "Ökologie und Pandemie", moderiert von Hartmut. Es geht um die Entstehung und Verbreitung des Coronavirus, die Wirkungsamkeit der Maßnahmen und um den Blick in die Zukunft. 

Desweiteren sollten wir eine Aktion für den 1. Mai vorbereiten, ob virtuell oder real, das entscheiden wir noch. Macht Euch doch schon mal Gedanken!
- Wollen wir z.B. Plakate entwerfen und online stellen bzw. mit Abstand irgendwo präsentieren?
- Sollen wir Stellschilder aufstellen mit den offiziellen Plakaten?
- Druckvorlage Plakatwand Mehr Gehalt: filebox.die-linke.de/index.php/s/a6y5EtyzbeqDb5K
- Druckvorlage Plakatwand Wichtige Jobs: filebox.die-linke.de/index.php/s/wxAZDWdj5EKEjwM
- Klasse wäre es ja auch für jeden einen LINKE-Mundschutz zu erstellen und für mehr Gehalt in der Pflege oder bessere Arbeitsbedingungen und Löhne zu werben.

Außerdem könntet Ihr Euch Geanken machen, wer als Delegierte für den Bundesparteitag (BPT) im Herbst kandidieren möchte.

Wir laden Euch herzlich zu unserem 

virtuellen Gruppenabend der LINKEN. in Winterhude an jedem Dienstag um 19 Uhr!

Wir machen eine Videokonferenz, deren Zugang zum Glück sehr einfach ist. Ihr könnt sowohl am Computer als auch am Smartphone daran teilnehmen. Klickt einfach auf den Zoom-Link (Passwort: 021338) - dann werdet ihr weitergeleitet. Am Computer braucht ihr natürlich ein Mikro und einen Lautsprecher/Kopfhörer und (nicht zwingend) eine Kamera. Bei Smartphones und den meisten Laptops ist das alles eh vorhanden.

Wir freuen uns auf spannende und konstruktive Gruppenabende!

Solidarische Grüße, DIE LINKE. Winterhude

P.S.: Klickt euch gerne direkt rein, um "das Technische" schon mal auszuprobieren, das könnt ihr jederzeit machen. 


Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung!

Hier finden Sie mehr Informationen über DIE LINKE. in Winterhude!