Gruppenabend Winterhude

Ort: Goldbekhaus, Raum 3 (im 2. Stock)

Thema: Wahlkampf-Endspurt

Diesmal treffen wir uns ausnahmsweise am Montag (normalerweise sind unsere Treffen am 2. Dienstag im Monat).

 

Folgende Tagesordnung schlagen wir (das Sprecherteam) vor:

1. Formalia (Begrüßung, Sitzungsleitung, Protokoll, Vorstellungsrunde, Tagesordnung) - 15min

2. Wahlprüfsteine (Wir werfen einen Blick auf die "Wahlprüfsteine", die uns "Fridays for Future" und "Mieter helfen Mietern" gestellt haben) - 45min

Pause - 10min

3. Wahlkampf (aktuelle Einschätzung, vorliegendes Material, Veranstaltungen, Aktionen) - 60min

4. Anträge (falls Anträge vorliegen, die sich nicht direkt auf den Wahlkampf beziehen)

5. Sonstiges (Ideen, Anmerkungen und Ankündigungen, die sich nicht direkt auf den Wahlkampf beziehen)

 

Unter https://www.die-linke-hamburg.de/wahlen/buergerschaftswahlen/2020/wahlpruefsteine/hamburg-muss-handeln/ und https://www.die-linke-hamburg.de/wahlen/buergerschaftswahlen/2020/wahlpruefsteine/mieter-helfen-mieter-ev/ findet ihr die für TOP2 geplanten Wahlprüfsteine. Wir werden aber auch ein paar Ausdrucke haben. Alles, was ihr ansonsten wissen müsst, findet ihr unter die-linke-winterhude.de.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden und konstruktiven Gruppenabend! Wenn ihr Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik loswerden wollt, schreibt einfach eine Mail an ​winterhude@die-linke-hamburg-nord.de.

 

Hier finden Sie mehr Informationen über DIE LINKE. in Winterhude!