Barmbek

Liebe Besucherin,
lieber Besucher,

herzlich willkommen auf der Webseite der Stadtteilgruppe Barmbek.

Die Stadtteilgruppentreffen finden jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Fraktionsbüro Nord (Hartzlohplatz 1, 22307 Hamburg) statt.

Unsere Stadtteilgruppe wurde am 29.01.2008 gegründet. Seitdem beschäftigen wir – die Mitglieder der Gruppe – uns mit den Themen die Barmbek derzeit bewegen:

• Umgestaltung der Fuhlsbüttler Straße (Fuhle)

• Umbau des Barmbeker U/S-Bahnhofs

• Turmbau zu Barmbek

• Wohnungsbau und -politik

Durch die verschiedensten Aktionen, wie z.B. Infostände, Verteilaktionen oder regelmäßige Treffen, wollen wir die Präsenz der Partei DIE LINKE in Barmbek erhöhen und die Bürgerinnen und Bürger auf die Themen aufmerksam machen. Neben der politischen Arbeit gehört aber auch ein geselliges Beisammensein dazu.

Natürlich findet ihr uns auch bei Facebook: https://www.facebook.com/DieLinkeBarmbek.

Wenn ihr Interesse habt, einmal bei einem unserer Treffen vorbeizuschauen, so macht das ruhig. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, das unsere Stadtteilgruppe bereichert und neue Themen einbringt.

Für Fragen rund um die Stadtteilgruppe Barmbek stehen wir euch natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Mit solidarischen Grüßen,

Dino Ramm

Anne Robel

Lars Wendrich