Zum Hauptinhalt springen

Dulsberg

Auf dem Dulsberg kommt die Geschichte der Arbeiterbewegung, eine Vielfalt an Menschen in klammen Verhältnissen und aus diversen Ländern der Welt zusammen.

Dabei stehen die meisten von uns nicht nur vor Mietsteigerungen und Energiepreisexplosionen, sondern wir gemeinsam vor permanenten Kürzungen am Sozialstaat, keiner angemessenen, kostenlosen Gesundheitsversorgung, der Sorge um Militarisierung und Aufrüstung in der Welt und einigem mehr.

Als solidarische, sozialistische Gruppe treffen wir uns, um in Einheit die Welt verstehen zu wollen und uns konkret vor Ort zu organisieren und aktiv einzugreifen.

Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen uns kennen zu lernen und mitzumachen.

 

Unser nächstes Treffen ist am Montag, den 30.12.22, 18.00 Uhr im Marktmeisterhäuschen.

Kommt gerne dazu!

Bei Interesse Kontakt über:
​​Angelika Traversin           Matthias Kröger

Keine Nachrichten verfügbar.