Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Stadtteilgruppe Langenhorn Bildungsveranstaltung
18:00 - 20:00 Uhr

Rote Runde: 150 Jahre Pariser Commune

Die erste sozialistische Revolution. Was passierte? Was können wir daraus lernen? Im großen Raum des Bürgerhauses Langenhorn, Tangstedter Landstr. 41. Melde dich bitte unter peter.wils@die-linke-hamburg.de an.

Rote Runde der Stadtteilgruppe Langenhorn-Fuhlsbüttel-Ohlsdorf-Alsterdorf

150 Jahre Pariser Commune – Die erste sozialistische Revolution. Was passierte? Was können wir daraus lernen?

Damit wir die Auflagen einhalten können (maximal 14 Personen im großen Raum), melde dich bitte unter peter.wils@die-linke-hamburg.de an.

Wer sich vorher schon einmal in das Thema einstimmen möchte kann den folgenden Film auf Arte anschauen:https://www.youtube.com/watch?v=R_U8wcQ0E1Y&t=1492s 

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste

Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Reichtumsuhr

Reichtumsuhr auf eigener Seite einbinden
Quelle: www.vermoegensteuerjetzt.de