Treffen der LAG Netzpolitik

Ort: Hamburg, Landesgeschäftsstelle Die Linke
Veranstalter: LAG Netzpolitik

Thema: Digitale Gewalt

Bringt wie gewohnt gerne weitere Themen mit und lasst uns gemeinsam diskutieren.

Wenn ihr zum ersten Mal dabei seid, kommt gerne eine Viertelstunde früher (d.h. um 17:45) für ein Onboarding vorbei!

Weiteres zur LAG sowie Beitrittsformular

Veranstaltungsort: Landesgeschäftsstelle Die Linke

Burchardstraße 21 (4. Stock)
20095 Hamburg

Verwandte Links